Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams

Als moderner Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern gut geht und dafür schaffen wir optimale Bedingungen. Dazu gehören neben einem angenehmen Firmenklima in modern ausgestatteten Büros besonders Fairness und Wertschätzung untereinander, Offenheit auf allen Ebenen und eine familiäre Atmosphäre.

Wir legen großen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung und Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters. Bei uns kannst du mitbestimmen, mitgestalten und dich regelmäßig weiterbilden. Wir sind offen für innovative Ideen und bieten dir ein Umfeld, welches geprägt ist durch Flexibilität, Kreativität, Vertrauen untereinander sowie Spaß an der Arbeit.

In unserem Blauen Salon oder der gemütlichen Küche kannst du jederzeit - mit oder ohne Kaminfeuer - entspannt einen Espresso trinken, ein Brainstorming abhalten oder einfach kurz die Seele baumeln lassen. Dazu gibt es Kaffee & Wasser for free, regelmäßige Montags-Brunchs und spannende Team- und Firmenevents mit der ganzen Familie.

Du willst endlich ankommen und wünscht dir einen sicheren Job in einem stabilen und verlässlichen Umfeld? Dann lerne uns kennen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Um uns die Arbeit im Bewerbermanagement zu erleichtern und dir einen besseren Service bieten zu können, stelle uns deine Bewerbung bitte ausschließlich online an personal@pitcom.de zur Verfügung.

Gerne kannst du uns auch Links zu deinen GitHub-Repository und/oder deinem Xing-Profil übermitteln.

Dein Ansprechpartner