News

pitcom realisiert gemeinsam mit dem Sparkassenverband Saar Website-Relaunch

pitcom

In einem neuen, frischeren und übersichtlicherem Layout präsentiert sich seit Anfang Juli die Website des Sparkassenverbandes Saar, welche in den letzten Monaten durch pitcom in enger Zusammenarbeit mit dem Sparkassenverband realisiert wurde.


Mit dem Content-Management-System Typo3 wurde dabei ein praxiserprobtes und bewährtes Redaktionssystem gewählt, welches die Anforderungen des Sparkassenverbandes vollständig erfüllte und den Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, Inhalte der neuen Website eigenständig zu pflegen und zu administrieren.

Basierend auf dem Corporate Design der Sparkassenorganisation wurden entsprechende Typo3-Templates sowie einige neue Features entwickelt. So können jetzt wichtige Informationen zu den Mitgliedssparkassen des Sparkassenverbandes Saar abgerufen werden, ebenso wie Interessante Meldungen zu sparkassenpolitischen, kreditwirtschaftlichen und marktrelevanten Themen, dem gesellschaftlichen Engagement sowie zum Sparverein und Tourismusbarometer.

Website: www.svsaar.de