News

Geschäftsführer von pitcom wird "Botschafter des Vogtlands"

pitcom

pitcom- Geschäftsführer Hans-Jürgen Stüber ist am Dienstag zum Botschafter des Vogtlands ernannt worden.


In dieser Woche wurde unser Geschäftsführer, Hans-Jürgen Stüber, vom Landrat Dr. Tassilo Lenk offiziell zum "Botschafter des Vogtlandes" berufen. Damit ist er einer von 34 Vogtland-Botschaftern, die mit ihren persönlichen Kontakten für die Region werben und mit ihrer Überzeugung andere Menschen von den Vorzügen des Vogtlandes als attraktiven Investitionsstandort sowie Lebens- und Arbeitsraum begeistern sollen und möchten.

Wir freuen uns sehr, denn das ist für uns eine tolle Aufgabe und Gelegenheit, auf den Wirtschafts- und Lebensstandort Vogtland aufmerksam zu machen und zu zeigen, was unsere wunderbare Region zu bieten hat.

Weitere Informationen dazu finden Sie in Artikeln der Freien Presse, des Vogtland-Anzeigers sowie in einem kurzen Film des Vogtland Regional Fernsehens.