News

Hans-Jürgen Stüber mit silberner Ehrennadel ausgezeichnet

pitcom

IHK Chemnitz würdigt anlässlich ihrer 25jährigen Wiedererrichtung ehrenamtlichen Vertreter der Kammer


Chemnitz, 29.05.2015 | IHK-Präsident Franz Voigt sowie Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig würdigten zur Festveranstaltung in der Stadthalle Chemnitz die Tätigkeit der ehrenamtlichen Vertreter der Kammer. Unser Geschäftsführer Hans-Jürgen Stüber war einer der mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichneten Unternehmer.

Franz Voigt: „Jeder ehrenamtlich Tätige ermöglicht durch sein engagiertes Handeln erst die Selbstverwaltung der Wirtschaft. Er sorgt dafür, dass die IHK ihre hoheitlichen Aufgaben und ihren Auftrag als Interessenvertreterin der Wirtschaft erfüllen kann. Wirtschaftliches Handeln – ausgeübt in Freiheit und Eigenverantwortung – stellt die Basis unseres Gemeinwesens dar und ist auch für die IHK wichtigste Grundlage.“



 Bildquelle: IHK