News

Erste Spätschicht bei pitcom erfolgreich

pitcom

Am 28. April 2015 fand in den Räumen der pitcom GmbH die erste pitcom-Spätschicht statt.


Mit dabei waren knapp 20 Kunden und Gäste, welche sich gemeinsam mit unseren Experten zu Trends und Entwicklungen rund um das Thema “Erfolgreiche Websites von heute” austauschten.

In sechs spannenden Vorträgen, Exkursionen sowie drei anschließenden Infopoints wurden dabei theoretisches und praktisches Wissen zu den Themen "CMS und Webmodule", "Förderprogramme für KMUs" sowie "Hosting, Datensicherheit und Statistiken" vermittelt.

Für den notwendigen Energieschub sorgten die kleinen finessen aus Plauen.

Ziel der aktuellen Spätschicht-Veranstaltung war es, gemeinsam mit den Teilnehmern Ideen und Lösungsansätze für erfolgreiche Websites zu entwickeln und ihnen dabei gleichzeitig praktische Tipps mit auf den Weg zu geben.

Aufgrund der vielen positiven Resonanz ist geplant, die Veranstaltungsreihe Spätschicht zukünftig ein bis zweimal jährlich durchzuführen. Dabei werden jweils verschiedene Themenbereiche im Fokus stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pitcom-spaetschicht.de.