News

Relaunch vogtlandjob.de

pitcom

Mit einem frischen Design und einer Reihe neuer Funktionalitäten präsentiert sich seit Anfang September die Website des Fachkräfteportals vogtlandjob.de. Dieses wurde in den vergangenen Wochen durch pitcom komplett neu programmiert und ist nun seit dieser Woche online.


In einem frischen und modernem Layout im Responsive Webdesign (optimiert für alle mobilen Endgeräte) wurden in den letzten Monaten eine Vielzahl neuer Funktionalitäten entwickelt und implementiert:

  • Anlegen von Unternehmensprofilen
  • automatische Erinnerungs-, Archivierungs- und Löschfunktionen
  • Anlegen von personalisierte Merklisten und Hinweisfunktionen auf Basis eines Matchings zwischen Jobangeboten und Bewerbungen
  • übersichtliche Darstellung der Arbeits- und Einsatzorte mittels GEO-Koordinaten auf einer Karte
Weiterhin wurden, damit die Webseiteninhalte von Suchmaschinen gut gefunden werden können,  im Rahmen einer SEO-Optimierung entsprechende Voraussetzungen berücksichtigt.

Neben der Publikation von offenen Jobs können auch Angebote für Ausbildungsplätze, Jobs und Praktika für Studenten und Schüler sowie besondere Angebote für Menschen mit Migrationshintergrund eingestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.