News

pitcom erneut auf Platz 8 im Ranking der wichtigsten Digital-Agenturen

pitcom

Auch 2018 zählt pitcom zu den Top Ten der besten Digital-Agenturen


Bereits zum zweiten Mal hat der Branchendienst Kress pro die besten Dienstleister ermittelt, welche für die 100 größten Medienunternehmen Online-Angebote konzipieren und entwickeln. Dafür wurden auch in diesem Jahr die Visits der entsprechenden Kunden addiert, um so die Marktdurchdringung wiederzuspiegeln. Dabei erreichte pitcom mit einer IVW-Reichweite von 124 Mio. Visits unter den "Full Service Agenturen" erneut einen erfolgreichen 8. Platz.

Das tolle Ergebnis verdanken wir auch in diesem Jahr unseren langjährigen Kunden Sport1 und dem Axel Springer Verlag, welche neben unseren fachlichen Kompetenzen auch unseren hohen Ansprüchen in Sachen Datensicherheit im hauseigenen Rechenzentrum vertrauen.

Weitere Informationen zu Kress pro unter: https://kress.de/pro.html