News

Migrationsphase der Internet-Filiale erfolgreich beendet

pitcom

Mitte Juli 2017 ist die letzte Sparkasse, welche wir im Rahmen der IF6-Migration durch verschiedene Leistungen unterstützen durften, erfolgreich online gegangen und hat somit das Projekt "IF6-Migration" offiziell beendet.


Damit liegen arbeitsreiche, aber auch schöne und spannende Monate hinter uns, auf welche wir stolz zurück blicken:

  • aktuell setzen rund 400 Sparkassen die IF6 ein
  • über 100 Institute davon wurden durch pitcom in den letzten 18 Monaten im Rahmen der IF6-Einführung durch Migrationsleistungen (Teil- bzw. Komplettmigration), Schulungen, Vor-Ort-Unterstützung, Beratung, Support oder SEO-Leistungen betreut
  • mehr als 80 Schulungen, Workshops oder Inhouseveranstaltungen mit mehr als 120 Schulungstagen wurden durchgeführt
  • viele die IF6 ergänzenden Zusatzmodule und Features wurden entwickelt und sind im Einsatz
Wir möchten uns daher noch einmal bei allen Sparkassen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit im Rahmen des Supports bzw. Redaktionsservices.