News

Blog der Sparkasse Allgäu erscheint in neuem Gewand

pitcom

Seit Anfang 2016 liefert der Blog der Sparkasse Allgäu jungen Lesern Informationen und Inspirationen rund um rund um die Sparkasse Allgäu, Tipps und Tricks sowie einen Azubi-Blog rund um das Thema Ausbildung.


Seit vergangener Woche erscheint er nun in neuem Look. Der neue Blog – im Stylguide der Internet-Filiale – basiert auf Basis der neuesten TYPO3-Version im Responsive Webdesign, so sind die Inhalte nun auch auf dem Smartphone und Tablet leicht zu lesen. Zusätzlich wurden eine Reihe neuer und nützlicher Funktionen integriert, wie der Suchfunktion, der Kategorisierung von Artikeln, der Filterungsmöglichkeit nach Redakteuren sowie Social Sharing. Eine integrierte Kommentarfunktion unter jedem Beitrag bietet die Möglichkeit, direktes Feedback zu geben.

Der Blog ist online einsehbar unter: blog.sparkasse-allgaeu.de