News

Ackermanns Haus "kinella.de" mit neuer Website online

pitcom

Die Website von Ackermanns Haus - kinella.de - ist seit Kurzem mit einem neuen modernen Internetauftritt online.


Unter www.kinella.de können sich Liebhaber gesunder Obst- und Gemüsesäfte ab sofort detailliert über das Unternehmen und dessen verschiedenen Marken und Produkte informieren.

Gemeinsam mit der Agentur Markenrat aus Leipzig - welche sich für den visuellen Part der neuen Website verantwortlich zeichnete - durfte pitcom in den vergangenen Wochen den Relaunch der Website durchführen. Ziel dabei war, dem Unternehmen mit seinen unterschiedlichen Markenauftritten ein modernes, frisches und geräteunabhängiges Layout zu geben und eine hohe Benutzerfreundlichkeit und Bedürfnisorientierung zu gewährleisten.

Technisch wurde der Internetauftritt hierfür mit dem CMS TYPO3 neu aufgesetzt. Die besondere Herausforderung bestand darin, die anspruchsvolle Gestaltungsvorlage von Markenrat mittels modernster Technologien, wie HTML5, CSS und Javascript als Responsive Webdesign umzusetzen, wodurch die Website sowohl auf dem Desktop, Tablet und Smartphones optimal dargestellt wird.

Weitere Infos unter www.kinella.de.